top of page


Le​bensQuell


LebensQuell steht für die QUELLE allen Seins, für das Erinnern daran und die Rückverbindung mit der SchöpferQuelle.

Verbunden und in Ãœbereinstimmung mit dem ICHBIN wird menschliches Handeln weise, nachhaltig und zum wohle eines jeden Wesens hier auf Erden sein.

Zweck, Absicht und sinn des Lebens können somit nur in der Wiedervereinigung mit dem Urgrund allen Lebens gesehen werden, 

Diese Bewusstseinsentwicklung im Inneren führt zu einem Bewusstseinswandel im aussen.

Die Welt verändert sich durch die Veränderung eines jeden Einzelnen von uns. 

Die Intention von LEBENSQUELL kommt in den nachfolgenden Worten zum Ausdruck (Matthäus 6.33-6.34)


Trachtet zuerst nach dem Reich GOTTES und nach Seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.

Darum sorgt nicht für morgen, denn der morgige Tag. wird für das seine sorgen.


Wir leben zwar in dieser Welt, aber das heißt noch lange nicht, dass wir so kämpfen, wie die Welt kämpft

(2. Korinther 10,3 NGÜ)





bottom of page